Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
01.04.2019, 09:57 Uhr
 
Wir sind begeisterte Stammkunden von Anfang an. Und auch heute nach fast 11 Jahren immer noch genauso zufrieden wie am Anfang. Auch bei Fragen stehen uns Herr und Frau Bartusch immer zur Verfügung. Ich kann es nur empfehlen und die Hunde sind immer ganz aus dem Häuschen wenn Herr Bartusch kommt
 
2:
06.09.2018, 12:35 Uhr
 
Unser Jackrussel ist voll begeistert von ihren täglichen Talern aus Rind ,Truthahn und Innereien-Mix.Lieferung ist toll und wir werden auch dabei bleiben.Ist der Hund gesund ,freut sich der Mensch.Kann man nur WEITEREMPFEHLEN
 
1:
18.01.2016, 10:11 Uhr
 
Es ist immer wieder toll wie sich unsere Crazy freut wenn sie das Auto von Herrn Bartusch hört.
Sie weiss dann gibt es was tolles zum fressen.
Dafür sein großes Dankeschön an Fam. Bartusch.
Wir fühlen uns gut betreut und schleicht sich bei uns mal der Fehlerteufel ein gibt es sofort eine Rückmeldung.
Vielen lieben Dank
G.Schneider u.T.Krüger u Crazy
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.